Workshops

Ich biete regelmässig an den Volkshochschulen beider Basel, Rheinfelden/Baden und Weil am Rhein Kurse in Klassischer Ölmalerei und Zeichnen an; neu hinzukommen wird in diesem Semester Müllheim. Die aktuellen Kurse beginnen ab sofort. – Besonders empfehlenswert: Wochenend-Kurse in Basel, Müllheim und Rheinfelden/Baden. – Aktuell: „Eine Einführung in die Ölmalerei“, „Licht und Schatten“, „Wolkenlandschaften“; – weitere Themen sind in Arbeit. Informationen und Anmeldung über die jeweiligen Volkshochschulen – siehe Kontakt; Fragen gern an mich.

Daneben besteht die Möglichkeit, in meinem Atelier/ Kesselhaus in Weil am Rhein an Kursen und Workshops in kleinen Gruppen teilzunehmen. Die Einzeltermine sind frei wählbar, Materialien für BeginnerInnen vorhanden und werden ausführlich besprochen. Aktuell für die Ölmalerei: Montagnachmittag 14 – 16 Uhr, Mittwochnachmittag 14 – 16 Uhr, jeden 2. Samstagvormittag 10 – 13 Uhr. – In Planung: Termin für Zeichner – bei Interesse bitte Bescheid geben. Eine Anmeldung ist vorab/ gern per Mail immer nötig. Weitere Termine möglich.